Heinz-Gerd Stickling / Autor BankingHub

Heinz-Gerd Stickling

Partner

Heinz-Gerd Stickling ist langjähriger Partner des zeb. Sein Fokus liegt auf den Bereichen „Strategieberatung“ und „Research“ für die Sektoren Banken und Versicherung.

Mit analytischem Handwerkszeug und Methodenkenntnis unterstützt Heinz-Gerd Strategie- und Transformationsprozesse in Banken. Darüber hinaus verantwortet er das Research bei zeb. Organisiert in „Knowledge-Teams“ (Banken, Versicherungen) und „DeskResearch“ finden dort anwendungsbezogene Forschung und operative Mitarbeit in Kundenprojekten statt.

 

Standort

Office Münster
Hammer Str. 165
48153 Münster
Deutschland

Kontakt

+49 251 97128-214
HStickling@zeb.de

Themen von Heinz-Gerd Stickling

Artikel von Heinz-Gerd Stickling

BankingHub-Newsletter

Analysen, Artikel sowie Interviews rund um Trends und Innovationen
im Banking alle 2 Wochen direkt in Ihr Postfach